Datum: 13.05.2017 07:30

Aktion sauberes Leutaschtal

Unter großer Beteiligung mehrerer Leutascher Vereine sowie engagierten Einheimischen fand am Samstag, den 14. Mai 2017 wiederum die jährliche Aktion „Sauberes Leutaschtal“ statt.

Unter vollstem Einsatz aller Altersschichten wurden an diesem Vormittag die zugeteilten Sammelgebiete gesäubert. Angefangen bei Zigarettenstummeln, hinweg über Flaschen und Dosen bis hin zu Haushaltsgeräten sammelten die Helfer jede Menge achtlos weggeworfenen Müll ein. Die Männer und Frauen der Feuerwehr Leutasch waren dabei im Bereich der Ache unterwegs und trugen dabei eine nicht unbeachtliche Sammlung an Abfällen zusammen.

Nach getaner Arbeit gab es für alle Beteiligten eine verdiente Brotzeit im Feuerwehrhaus Leutasch.

Bericht: BM Maximilian Neuner
Bilder: OFM Selina Neuner, LM Andreas Ripfl, HFM Alexander Rödlach