Datum: 10.02.2017 19:00

Eisstockschießen

Sportlich betätigten sich die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Leutasch am 10. Feber 2017. Das Kommando lud an diesem Abend zu einem kameradschaftlichen Eisstockturnier bei „Huberts Stüberl“, Unterstützung gab es dabei von unseren Partnerinnen.

Eine nette Runde hatte sich auf der Natureisbahn zusammengefunden und schoss was das Zeug hielt. Auf zwei Bahnen kämpften jeweils zwei Teams bei Temperaturen knapp unter dem Gefrierpunkt um den Sieg. Dabei zeigte sich auch das Talent mancher Teilnehmer, so dass für Spannung bis zuletzt gesorgt war und der Spielverlauf von der gegnerischen Mannschaft unter Argusaugen verfolgt wurde. Letztendlich standen aber die Kameradschaft und das Miteinander im Mittelpunkt des Abends, der einen gemütlichen Ausklang fand.

Bericht und Bilder: BM Maximilian Neuner